tobago_26 (Large)_HL

Wir nehmen uns noch Zeit, um in Ruhe auch die Ostküste der Insel zu erkunden… vorbei an der Englishman’s Bay geht es einmal quer durch das Tobago Rainforest Reserve im Inneren der Insel hinüber auf die andere Seite. Hier erklimmen wir auch den Argyle Waterfall und belohnen uns mit einem erfrischenden Bad.

tobago_25 (Large)tobago_7 (Large) IMG_8814 (Large)tobago_22 (Large) tobago_8 (Large)IMG_8805 (Large)

Für die letzten Tage auf Tobago machen wir es uns im Fischerdorf Charlotteville an der Nordspitze Tobagos gemütlich. Man möchte es kaum für möglich halten, aber hier laufen die Uhren tatsächlich nochmals ein Stückchen langsamer. Den Fischern kaufen wir hier Thunfisch direkt aus dem Boot ab und zaubern uns zusammen mit Reis und Bohnen ein schmackhaftes Abendessen – die Kakerlaken-Kolonie im Küchenschrank entdecke ich Gott sei Dank erst nach dem Essen.

Geht man von Charlotteville aus nochmal ein halbes Stündchen zu Fuß, hat man die traumhafte Pirate’s Bay auch schon mal ganz allein und exklusiv für sich.

tobago_5 (Large) tobago_4 (Large)tobago_9 (Large)

tobago_24 (Large) tobago_6 (Large) tobago_23 (Large) tobago_26 (Large) tobago_29 (Large)IMG_9130 (Large)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>