IMG_0663 (Large)_HL

Herzlich willkommen auf Join Our Journey!

Nach unserem Südamerika Trip in 2009 und 2010 geht es nun in 2014 für uns endlich wieder hinaus in die weite Welt. Wir packen unsere Rucksäcke und ziehen Richtung Osten! Für circa ein Jahr sind wir diesmal unterwegs und wir können es kaum erwarten!

Das Bloggen hat uns auf unserer letzten Reise sehr viel Spaß gemacht und auch Freunde und Familie haben immer gerne über unsere Erlebnisse gelesen. Deshalb haben wir nun viel Zeit und Liebe in ein neues, deutlich schöneres Blog-Projekt gesteckt.

Um jedoch nicht zwei verschiedene Blogs zu haben, wurde unsere komplette Südamerika Reise sowie weitere Reisen in Join Our Journey integriert.

Wir zählen auch diesmal auf zahlreiche fleißige Leser und hoffen, unser Reisetagebuch gefällt euch!


Kommentare

Neue Reise, neuer Blog! — 2 Kommentare

  1. Hallo Steffi&Christoph!
    Vielen Dank für Euren netten Kommentar auf unserem Blog! 😉 Schön wart Ihr auf unserer Reise dabei! Wir bemühen uns die fehlenden Berichte so rasch als möglich auzuarbeiten! Kompliment für Euren tollen Blog! Eure Weltreise und vorallem die Route klingt super! 😉 Wir wünschen Euch eine aufregende Vorbereitungszeit und einen guten Start! Wir werden sehr gerne Eure Reiseabenteuer verfolgen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Nadine&Manu

    • Hallo ihr beiden! Juhu, das freut uns! :) Euch viel Erfolg beim Wieder-Eingewöhnen und wir freuen uns schon drauf, das letzte halbe Jahr eurer Reise nachlesen zu können! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>